Kieferchirurgie

Suchen Sie einen top qualifizierten Kieferchirurgen in Hamburg-Winterhude? Legen Sie Wert auf eine schmerzarme Behandlung in angenehmer Atmosphäre? Dann sind Sie bei der Winterhuder Praxisklinik in Hamburg richtig.

Unsere Leistungen der Mund- und Kieferchirurgie

• Parodontologie
  • Wurzelspitzenresektion
  • Weisheitszahnoperation
  • Kieferknochenaufbau
  • Chirurgische Zahnentfernung
  • Zahntransplantation

Über die Kieferchirurgie

Der Kiefer ist ein bedeutender Bestandteil des Gesichts. Ist dieser nicht voll funktionstüchtig, wirkt sich das auf den gesamten Mundraum aus. Der Sprechapparat sowie die Kaufunktion des Menschen können stark gestört werden. Ebenso kann die Mimik und somit auch die Ästhetik des Gesichts darunter leiden.

Immer häufiger wird diagnostiziert, dass Fehlfunktionen des Kiefergelenks u. a. Symptome wie Nacken- oder Rückenbeschwerden verursachen. Die Lebensqualität kann demnach stark beeinträchtigt werden.

Die Spezialisten der Winterhuder Praxisklinik sind äußerst versiert auf dem Gebiet der Kieferchirurgie und machen sich stetig die neusten Behandlungsmethoden der verschiedenen Teildisziplinen zu eigen.

Ebenso geht man in der Winterhuder Praxisklinik bei der technischen Ausstattung nach dem Trend der Zeit. Die Geräte befinden sich auf dem neusten Stand der Technik, um bestmögliche Behandlungsergebnisse erzielen zu können.

Gerne beraten wir Sie telefonisch oder bei einem individuellen Gespräch in der Winterhuder Praxisklinik .

Rufen Sie uns unter 040 22 60 97 60  an.